Haus

HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited

Unternehmensprofil
Guangdong Huilv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co., Ltd gegründet 1995. Wir haben mehr als 30000 Quadratmeter Fabrik in Foshan. Und mehr als 150 Arbeiter, 30 Verkäufe, 15 Entwerfer und 20 weltweite Installationsingenieure in Guangzhou. Es ermöglicht uns, einer der schlüsselfertigen Projektdienstleister zu sein.

Es ist ein Produktions-und Vertriebsgesellschaft Montage der Plan und Design von integralen Labor und die Herstellung von Labor-Ausrüstungen und Möbel mit Labor-Bauprojekte als Integration. Was wir befürworten, ist "eine echte One-Stop-Service für ein sicheres Laborgebäude zu schaffen".

Huilv war früher bekannt als Guang Zhou Huilv Reinigungsanlagen Ausrüstung Installateur Co., Ltd Im Jahr 1995 begann es für die Luftreinigung und Produktion und Installation von verschiedenen Arten von Labor-Ausrüstung.Dedicated in Herstellung und Installation und Dekoration von biologischen Laboratorium , Chemisches Labor, physisches Labor- und Gerätelabor; Lüftungsanlage, Behandlung von verschwendetem Gas usw .; Reinraum-Design, Ausrüstung und Installateur, hat es eine Reihe von qualitativ hochwertigen Profis mit einer Fülle von praktischen Erfahrungen in einem Reinigungsprojekt, Labor-Dekoration-Ingenieur und die Herstellung von Labor-Ausrüstung, etc.

Das Unternehmen lernt fortschrittliche Technologien und Konzepte aus den Industrieländern in Europa und Amerika, weitere Reformen und Innovationen. Hat sich für die Entwicklung und den Bau von Labor-Ingenieur-Systeme und mit der kontinuierlichen Verbesserung und Standardisierung der Technologie-Bau von in-und ausländischen Laboratorien sowie eine lange Zeit Interaktion Praxis mit verschiedenen Kunden verpflichtet, finden wir, dass eine Standard-Labor-Konstruktion ist ein systematisches Projekt , Die nicht nur die funktionale Gestaltung der Labormöbel, die rationelle Verteilung von Wasser und Strom und Gas sicher, Energieeffizienz und Verlegung von Praktikabilität, Sicherheit der Abgasanlage, umweltfreundliche Emissionen, sondern auch die Sicherheit von Laboratorienbetreibern beinhaltet. Mit der Anerkennung der oben genannten, gründeten wir unsere Firma offiziell im April 2005 mit dem Namen Guang Dong Huilv Laborgeräte wissenschaftlichen und technologischen Co., Ltd haben in umfassende fortgeschrittene Produktionsanlagen und gründete die Management-Aufgaben, wir ersparen keine Anstrengung zu werden Eine echte professionelle Synthese-Firma, die "One-Stop" Work Style Service für Labors Bau bietet.

Streng und ernsthaft halten wir uns an die internationalen Standards in jedem Schritt vom Design bis zum After-Sales-Service. Bei der Gestaltung erarbeiten wir viele verschiedene Laborpläne nach den Bedürfnissen der verschiedenen Spaziergänge; Wie zu produzieren, haben wir "5s" Management-System, Qualitäts-Management-System von ISO9001: 2000, um sicherzustellen, jedes Produkt zu hoher Qualität; Wenn es um die Installation geht, machen wir es in Übereinstimmung mit dem Designpapier und versuchen unser Bestes, um Ihnen das hervorragende After-Sales-Service-Management-System anzubieten.

Seit Jahren ist es uns gelungen, in vielen Labor-Engineering und erhielt ein großes Lob von unseren Kunden.Haben verpflichtet Labor-Ingenieure von: Chinese Scientific Academy, State Key Laboratory of Guangzhou Institute of Geochemistry, South China Agricultural University, South China University of Technology, Sun Yat Shen University, Southern Medical University, Zhejiang University, Hong Kong Baptist University, Guangdong Institut für Mikrobiologie der chinesischen Akademie der Wissenschaften, Guang Xi Quality Supervision Bureau, Zentrum für Drug Discovery in Süd-China, Disease Control Center von Guangzhou Military Region, Guangzhou Development Zone Hospital, Guangdong Einreise-Exit Inspektion und Quarantäne Bureau, Zentrales Laboratorium der Guangdong Midea Group, Labor von Guangdong Liby Corporation, Hong Kong Europharm ... ...

Gruppen von Huilv, die dem Prinzip der "schweren, praktischen, kräftigen und entschlossenen" gehorchen, nutzen die moderne fortgeschrittene Wissenschaft und Technologie, halten Lernen und Innovationen, bemühen sich, die grünen, umweltfreundlichen Erstlabor-Labore auf der ganzen Welt aufzubauen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Huilv-Laborentwicklungs-Geschichte-- zu ein wirkliches Eindienstleistungsunternehmen des Labortechnikbaus sein

 

Spielen Sie im Jahre 1995 Geschäft im Laborreinraumsystem die Hauptrolle, den umfassenden Entdeckungslaborservice auf der ganzen Erde angeboten.

Im Jahre 2007 wurden wissenschaftliche Huilv-Laborausstattung und Technological Co.,Ltd gleichzeitig der Übersee-Departement-Anfang gegründet und etwas Auftrag auf der ganzen Erde erhielten.

Im Jahre 2007 vertrauen erhaltenes Management-System der Umwelt-ISO14001, mehr und mehr Kunden uns Ursache, die wir der Umweltschutz sind.

Im Jahre 2008 erhalten erhaltenes System der Qualitätssicherungs-ISO9001, unsere Produkte wohler Ansehenursache die gute Qualität.

Im Jahre 2010 Huilv--Luzhou-Niederlassung, die gegründet wird, und beenden ein Projekt, das Insitute von micorbiology, Guangdong-Akademie der Wissenschaften genannt wird.

Erhielt im Jahre 2011 die Dekoration und Entwurfs-Bescheinigungsniveau drei, machen die Zusammenarbeit mit traditionellem Krankenhaus chinesischer Medizin Foshans.

Erhielt im Jahre 2013 den Mechatronics und intelligente Bescheinigung, machen die Zusammenarbeit mit guanzhou neuem Betriebsmittelgetränk.

Im Jahre 2013 macht erhaltene medizinische Ausrüstung Lincense, die Zusammenarbeit mit Hubei-yilu Firma.

Im Jahre 2013 machen erhaltene SIRA-Arbeitsmedizin-Bescheinigung, die Zusammenarbeit mit guagndong zhimeizhai Lebensmittelunternehmen.

Im Jahre 2013 Huilv--Chongqi-Niederlassung, die. gegründet wird, machen die Zusammenarbeit mit begrenzter Shenzhen-kang Wei-Biotechnologie.

Im Jahre 2013 machen erhaltene Arbeits-Sicherheits-Lizenz, coopration mit Novartis in PK-Niederlassung.

Im Jahre 2014 macht die gemachte Zusammenarbeit mit Yat-Senator University und coopration mit diosy College og Gesundheitswissenschaften.

Erhielt im Jahre 2014 die Dekoration und Entwurfs-Bescheinigungsniveau zwei, machen coopration mit Guangzhou-Gesundheitsschule.

Im Jahre 2015 Extand-Fabrik mehr als 30000m wurde ², Tmoon-Fabrik errichtet und wurde die größte Labormöbelfabrik im Nordbereich in China.

HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Marken : Huilv

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 1000000-200000

Gegründet : 2007

Export-PC : 20% - 30%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes

Home

HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited

Company Profile

Guangdong Huilv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co., Ltd. established in 1995. We have more than 30000 square meter factory in Foshan. And more than 150 workers, 30 sales, 15 designers and 20 worldwide installation engineers in Guangzhou. It enable us to be one of the turnkey project service provider company.

 

It is a production and sales company assembling the plan and design of integral laboratory and the manufacture of laboratory equipments and furniture with laboratory construction projects as integration. What we advocate is " to create a true one-stop services for safe laboratory building."

 

Huilv was formerly known as Guang Zhou Huilv purification equipments’ installation engineer Co., Ltd. In 1995 it started to go for the air purification, and production and installation of various types of laboratory equipments.Dedicated in manufacture and installation and decoration of biological laboratory, chemical laboratory, physical laboratory and equipment laboratory; ventilation system, treatment of wasted gas etc.; clean room’s design, equipment and installation engineer, it has a number of high-quality professionals with a wealth of practical experience in a cleaning project, laboratory decoration engineer and the manufacture of laboratory equipment, etc.

 

The company actively learns advanced technologies and concepts from developed countries in Europe and America, further reforms and innovates. Has been committed to the development and construction of Laboratory Engineer Systems and with the continuous improvement and standardization of technology construction of domestic and foreign laboratories as well as a long time interaction practice with different customers, we find that a standard laboratory construction is a systematic project, which involves not only the functional layout of the laboratory furniture, rational distribution of water and electricity and gas safely, energy efficiency and laying of practicality, safety of exhaust system, environmentally friendly emissions, but also the safety of laboratory engneer operators. With the acknowledgement of the above, we founded our company formally in April 2005 with the name Guang Dong Huilv laboratory equipment scientific and technological Co., Ltd. Have brought in Comprehensive advanced production equipment and founded the management duties, we spare no effort to become a real professional synthesis company that offers “one-stop” work style service for labs’ construction.

 

Strictly and seriously, we adhere to the international standards in every step from design to after-sale service. In designing, we work out many different laboratory plans according to the needs of different walks; as to producing, we have “5s” management system, quality management system of ISO9001:2000 to ensure every product to be high quality; when it comes to the installation, we make it in accordance with the design paper and try our best to offer you the excellent after-sale service management system.

 

For years we have succeeded in lots of laboratory engineering and received high praise from our customers.Have undertook laboratory engineers of:Chinese Scientific Academy, State Key Laboratory of Guangzhou Institute of Geochemistry, South China Agricultural University, South China University of Technology, Sun Yat-sen University, Southern Medical University, Zhejiang University, Hong Kong Baptist University, Guangdong Institute of Microbiology of Chinese Academy of Sciences, Guang Xi Quality Supervision Bureau, Centre for Drug Discovery in South China, Disease Control Center of Guangzhou Military Region, Guangzhou Development Zone Hospital, Guangdong Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau, Central Laboratory of Guangdong Midea Group, Laboratory of Guangdong Liby Corporation, Hong Kong Europharm ... ...

 

Groups of Huilv who are obeying the principle of “severe, practical, vigorous and resolute” make full use of modern advanced science and technology, keep learning and innovating, endeavor to build up the green, environmentally-friendly first level labs around the world.

View More About Us
our company

Huilv Lab Development History-- to be a real one-step service company of laboratory engineering construction

 

In 1995  Star business in laboratory clean room system,offered the comprehensive detecting laboratory service all over the world.

In 2007  Huilv Laboratory Equipment Scientific and Technological Co.,Ltd was founded, at the same time, the overseas department start and got some order all over the world.

In 2007  Got ISO14001 Environment Management System, more and more clients trust us cause we are the environment protector.

In 2008  Got ISO9001 Quality Management System, our products get well reputation cause the good quality.

In 2010  Huilv--Luzhou Branch Founded, and finish a project named Insitute of micorbiology, Guangdong academy of science.

In 2011  Got The Decoration and Design Certification level Three, make cooperation with foshan traditional chinese medicine hospital.

In 2013  Got The Mechatronics and Intelligent Certification, make cooperation with guanzhou new resources beverage.

In 2013  Got Medical Equipment Lincense, make cooperation with hubei yilu company.

In 2013  Got SIRA Occupational Health Certification, make cooperation with guagndong zhimeizhai food company.

In 2013  Huilv--Chongqi Branch Founded., make cooperation with shenzhen kang wei bio-technology limited.

In 2013  Got Work Safety License, make coopration with Novartis in PK branch.

In 2014  Made Cooperation with Yat-Sen University, and make coopration with diosy college og health sciences.

In 2014  Got The Decoration and Design Certification level Two, make coopration with guangzhou health school.

In 2015  Extand Factory more than 30000m², Tmoon factory was built and became the biggest lab furniture factory in the north area in China.

HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Brands : HUILV

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 1000000-200000

Year Established : 2007

Export p.c : 20% - 30%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Physics Laboratory Furniture for sales Good quality Physics Laboratory Furniture for sales Good quality Physics Laboratory Furniture for sales Good quality Physics Laboratory Furniture for sales