Haus ProdukteDuctless Dampf-Haube

Voller sicherer Ductless Dampf-Haube Stahlportable für Hochschulbiologie-Labor

Bescheinigung
Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes
Gute Qualität Physik-Labormöbel en ventes
Kunden-Berichte
Wir empfingen das ganzes Kabinett und sie schauen gerade wie wir erwarteten, die Größe sehr nett und die Farben sind sehr gut.

—— Manuel

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich überprüfe mit dem Kunden und informiere Sie SO BALD WIE MÖGLICH.

—— Frank Uchailik

Ich bin online Chat Jetzt

Voller sicherer Ductless Dampf-Haube Stahlportable für Hochschulbiologie-Labor

China Voller sicherer Ductless Dampf-Haube Stahlportable für Hochschulbiologie-Labor fournisseur

Großes Bild :  Voller sicherer Ductless Dampf-Haube Stahlportable für Hochschulbiologie-Labor

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HUILV
Zertifizierung: CE,SGS,ISO
Modellnummer: HL-TFG-00014

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz oder 1 uint
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Massenbaumwolle paket Blasen-Film+Hard.
Lieferzeit: innerhalb 8-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: mehr als 10000 Einheiten pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Ductless Dampf-Haube Größe: 1500*800*2350mm
Typ: Standard Arbeitsplatz: 1250*635*1185mm
Durchschnittlicher Wind Spped: 0.3-0.6m/s justierbar

Empfohlene Anströmgeschwindigkeit einer chemische Dampf-Hauben-Ductless Dampf-Haube

 

Eine Dampfhaube ist gewöhnlich ein großes Gerät, das fünf Seiten eines Arbeitsbereichs einschließt, deren Unterseite am allgemeinsten auf einer stehenden Arbeitshöhe sitzt.
Zwei Hauptarten existieren, geleitet und rezirkulieren (ductless). Das Prinzip ist das selbe für beide Arten: Luft wird herein von der vorderen (offenen) Seite des Kabinetts gezeichnet, und entweder weggetrieben außerhalb des Gebäudes oder des hergestellten Safes durch Filtration und in den Raum rückgewirkt. Dieses wird verwendet:

a. schützen Sie den Benutzer vor der Inhalierung von giftigen Gasen (Dampfhauben, Biosicherheitskabinette, Handschuhschachteln)

b. schützen Sie das Produkt oder das Experiment (Biosicherheitskabinette, Handschuhschachteln)
c. schützen Sie die Umwelt (Dampfhauben, bestimmte Biosicherheitskabinette und irgendeine andere Art rezirkulierend, wenn Sie mit passenden Filtern im Auspuffluftstrom gepasst werden)

 

 

Überbrücken Sie CAV

Eine Überbrückungsdampfhaube. Der Grill für die Überbrückungskammer ist an der Spitze sichtbar.

Hauben der Überbrückung CAV (die manchmal auch als herkömmliche Hauben gekennzeichnet), wurden entwickelt, um die Fragen der hohen Geschwindigkeit zu überwinden, die herkömmliche Dampfhauben beeinflussen. Dieses erlaubt Haube, dass Luft durch eine „Überbrückungs“ Öffnung von oben genanntem gezogen wird, während die Schärpe schließt. Die Überbrückung wird lokalisiert, damit, während der Benutzer die Schärpe schließt, die Überbrückungsöffnung größer erhält. Die Luft, die die Haube durchläuft, behält ein konstantes Volumen bei, egal wo die Schärpe und ohne ändernde Gebläse-Drehzahlen in Position gebracht wird. Infolgedessen bleibt die Energie, die durch CAV-Dampfhauben verbraucht wird (oder eher, die Energie verbraucht durch das errichtende HVAC-System und die Energie verbraucht durch den Abluftventilator der Haube) konstante oder nahe Konstante, unabhängig davon Schärpeposition.

 

 

Niederfluss-/Hochleistungsüberbrückung CAV

„Leistungsstarke“ oder „der Niederfluss“ Überbrückung CAV Hauben sind die neueste Art von Hauben der Überbrückung CAV und zeigen gewöhnlich verbesserte Eindämmung, Sicherheit und Energieeinsparungseigenschaften an. Niederfluss-/Hochleistungscav Hauben haben im Allgemeinen eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften: Schärpehalt oder horizontal-schieben Schärpen, um die Öffnungen zu begrenzen; Schärpeposition und -Luftmengenmesser, die mechanische Leitbleche steuern können; kleine Fans, zum einer Luftschleiersperre in der Atmungszone des Betreibers zu schaffen; weiter entwickelte aerodynamische Entwürfe und variablen die Doppel-leitblechsysteme, zum blätteriges instandzuhalten (ungestört, nonturbulent) fließen die Haube durch. Obgleich das Anlagekosteon einer leistungsstarken Haube gewöhnlich mehr als das einer herkömmlichen Überbrückungshaube ist, lassen die verbesserten Eindämmungs- und Flusseigenschaften diese Hauben an einer Anströmgeschwindigkeit funktionieren, die 60 so niedrig ist wie fpm, das in $2.000 pro Jahr oder in mehr im Energiesparen, abhängig von Haubengrößen- und Schärpeeinstellungen übersetzen kann.

 

 

Material kaltgewalztes Stahlblech mit 75μm Epoxidharz-Pulverbeschichtung.
Größe 1200-3000*850*2350mmMM
Bank-Spitzen Unter Verwendung der festen physiochemischen Bretttabelle 12.7mm Stärke können Säure und Alkali, Abnutzung und hohe Temperatur widerstehen; der Randteilkleber, der mit der Lieferung eines wasserdichten Randes verarbeiten, und die Farbe der Tabelle ist schwarz.
Kabinett Verwendetes 1.2mm dick des kaltgewalzten Stahlblechs production.all der Stahl zerteilt, indem es in Essig einlegt und Behandlungsoberfläche durch 75μm Epoxidharz-Pulverbeschichtung phosphatiert.
Innere Zwischenlage Unter Verwendung physiochemischen für das Zeichnen zu machen Brettes HPL, der Platte und des Flussleitblechs.
Windows Unter Verwendung des ausgeglichenen Glases 5mm Stärke kann ununterbrochen variabler Gegengewichtentwurf, Fensteraufzug frei, in jeder möglicher Position stoppen.
Luftabsaugung 1000-3000m3/h

 

 

Produkt-Bilder

Voller sicherer Ductless Dampf-Haube Stahlportable für Hochschulbiologie-Labor

 

Huilv Lab Company

 

Huilv-Labor die Vision, der Traum und die Schaffung eines Teams der Technokraten, mit Bestimmung und Beschluss zu Innovate wurde im Jahre 1995 begonnen. Haben einer kombinierten Erfahrung von 22 Jahren, Huilv-Labor strebt Perfektion auf allen Aspekten des Geschäfts an. Seit Anfang sind wir eine zugelassene Firma ISO 9001:2008.

 

Unser Büro und Fabrik bei Guangdong, China habend, sind wir einer der führenden Laborausstattungshersteller im Land und sprechen einen beträchtlichen Kundschaft über China, mit einer annehmbaren Aussetzung zu den Weltmärkten auch an. Unser Zustand der Huilv-Fabrik wird mit technisch modernen Maschinen u. Ausrüstungen ausgerüstet. Wir halten in Haus Designteam für Entwurfs- und Vorproduktionsunterstützung instand, die sich vergewissert, dass die spezifische Anforderung u. der Geschmack des Kunden offenbar verstanden wird, bevor man ein Modell besonders anfertigt.

 

Treten Sie mit uns jede mögliche Weise in Verbindung, die Sie mögen!

 

Kontaktdaten
HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited

Ansprechpartner: Lily

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDuctless Fume Hood

Full Steel Safe Ductless Fume Hood Portable For University Biology Laboratory

Certification
Good quality Physics Laboratory Furniture for sales
Good quality Physics Laboratory Furniture for sales
Customer Reviews
We received all the cabinet and they look very nice just like we expected ,the size and the colors are very good.

—— Manuel

Thank you for your fast response. I will check with the client and let you know ASAP.

—— Frank Uchailik

I'm Online Chat Now

Full Steel Safe Ductless Fume Hood Portable For University Biology Laboratory

China Full Steel Safe Ductless Fume Hood Portable For University Biology Laboratory supplier

Large Image :  Full Steel Safe Ductless Fume Hood Portable For University Biology Laboratory

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HUILV
Certification: CE,SGS,ISO
Model Number: HL-TFG-00014

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set or 1 uint
Price: Negotiation
Packaging Details: Bulk package Bubble Film+Hard Cotton.
Delivery Time: within 8-15 workdays
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Supply Ability: more than 10000 units per month
Detailed Product Description
Product Name: Ductless Fume Hood Size: 1500*800*2350mm
Type: Standard Workplace: 1250*635*1185mm
Average Wind Spped: 0.3-0.6m/s Adjustable

Recommended Face Velocity Of A Chemical Fume Hood Ductless Fume Hood

 

A fume hood is typically a large piece of equipment enclosing five sides of a work area, the bottom of which is most commonly located at a standing work height.
Two main types exist, ducted and recirculating (ductless). The principle is the same for both types: air is drawn in from the front (open) side of the cabinet, and either expelled outside the building or made safe through filtration and fed back into the room. This is used to:

a. protect the user from inhaling toxic gases (fume hoods, biosafety cabinets, glove boxes)

b. protect the product or experiment (biosafety cabinets, glove boxes)
c. protect the environment (recirculating fume hoods, certain biosafety cabinets, and any other type when fitted with appropriate filters in the exhaust airstream)

 

 

Bypass CAV

A bypass fume hood. The grille for the bypass chamber is visible at the top.

Bypass CAV hoods (which are sometimes also referred to as conventional hoods) were developed to overcome the high velocity issues that affect conventional fume hoods. These hood allows air to be pulled through a "bypass" opening from above as the sash closes. The bypass is located so that as the user closes the sash, the bypass opening gets larger. The air going through the hood maintains a constant volume no matter where the sash is positioned and without changing fan speeds. As a result, the energy consumed by CAV fume hoods (or rather, the energy consumed by the building HVAC system and the energy consumed by the hood's exhaust fan) remains constant, or near constant, regardless of sash position.

 

 

Low flow/high performance bypass CAV

"High-performance" or "low-flow" bypass CAV hoods are the newest type of bypass CAV hoods and typically display improved containment, safety, and energy conservation features. Low-flow/high performance CAV hoods generally have one or more of the following features: sash stops or horizontal-sliding sashes to limit the openings; sash position and airflow sensors that can control mechanical baffles; small fans to create an air-curtain barrier in the operator’s breathing zone; refined aerodynamic designs and variable dual-baffle systems to maintain laminar (undisturbed, nonturbulent) flow through the hood. Although the initial cost of a high-performance hood is typically more than that of a conventional bypass hood, the improved containment and flow characteristics allow these hoods to operate at a face velocity as low as 60 fpm, which can translate into $2,000 per year or more in energy savings, depending on hood size and sash settings.

 

 

Material cold-rolled steel sheet with 75μm epoxy resin powder coating.
Size 1200-3000*850*2350mmMM
Bench Tops Using 12.7mm thickness solid physiochemical board table, can resist acid and alkali, wear and high temperature; the edge part adhesive processing with providing a waterproof edge, and the color of table is black.
Cabinet Used 1.2mm thick of cold-rolled steel sheet production.all the steel parts by pickling, phosphating treatment surface by 75μm epoxy resin powder coating.
Inner Liner Using HPL physiochemical board to make for lining plate and the flow guide plate.
Windows Using 5mm thickness tempered glass,continuously variable counterweight design,window lift freely, can stop at any position.
Air Exhaust 1000-3000m3/h

 

 

Products Pictures

Full Steel Safe Ductless Fume Hood Portable For University Biology Laboratory

 

Huilv Lab Company

 

Huilv lab the Vision, Dream and creation of a team of Technocrats, with determination and resolve to Innovate was started in 1995. Having a combined experience of 22 years, Huilv lab strives for perfection on all aspects of the Business. Since Inception, we are an ISO 9001:2008 certified company.

 

Having our Office and Factory at Guangdong, China, we are one of the leading laboratory equipment manufacturers in the country and cater to a vast clientele across China, with a decent exposure to International Markets also. Our state of the Huilv factory is equipped with technically advanced machines & equipments. We maintain an in house Design team for design and pre -production back up who makes sure that the specific requirement & taste of the customer is clearly understood before customizing a model.

 

Contact us any way you like!

 

Contact Details
HuiLv Laboratory Equipment Scientific And Technological Co.,Limited

Contact Person: Lily

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)